Unsere Philosophie

Es ist uns wichtig Therapiematerialien in der Therapie einzusetzen, die sie im häuslichen Bereich wiederfinden und für Übungszwecke verwendet werden können. Vor allem Kinder sollten Ideen, die sie vorher in der Therapie ausprobieren konnten, zuhause umsetzen können.

Es ist uns wichtig während der Therapie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in denen sie sich wohlfühlen und die für sie ein vertrauensvolles Umfeld darstellt, um Genesung, Entwicklung und Verbesserung ihres Befindens zu begünstigen.

Es ist uns wichtig, uns ständig weiterzuentwickeln, aus dem Grund nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil und erweitern damit unsere Therapieansätze. Zudem findet wöchentlich eine Teamsitzung statt, um unsere Behandlung im Austausch mit den Kollegen zu optimieren.

Mädchen anlehnend Papierrolle